| |
| Zuchtstättentreffen Juni
2009 |
| |
| Am ersten Juniwochenende
haben Andy´s Züchter zum Zuchtstättentreffen eingeladen und fast alle waren
da. |
| Erst fand eine kleine
Wanderung mit Fototermin statt und dann wurde im Garten gegrillt. |
| Hier einige Bilder vom
Treffen: |
| |
|
|
| |