| |
|
Brockenwanderung Ostern 2009 |
| |
| Zu Ostern haben wir
wieder Herrchens Familie im Harz besucht. Wir hatten sonniges Wetter und
ich konnte mich |
| mit meiner Freundin Lucy
ordentlich austoben. |
| Weil das Wetter so schön
war, haben wir auch eine Wanderung auf den Brocken gemacht. Hier gibts die
Bilder ... |
| |
|
|